Donnerstag, 10. Januar 2008

CES Tag 2.

So nach dem der gestrige Tag doch nicht ganz meinen Erwartungen entsprach, war es heute echt cool. Im Sands convetion center gibts nämlich die coolen kleinen hersteller mit neuen Prototypen.
So konnte ich unter anderem die neuen WoWWee modele bewundern:

Leider wollten die mich nicht damit spielen lassen alles noch Prototypen....
Schaut viel versprechend aus :)

Außerdem hab ich endlich mal die LUMUS Video Brille testen können. Hat was angeblich ab mitte des Jahres für 300-400$ erhältlich mal sehn. Auch pracktisch einsetzbare Brillengläser leider wohl doch erst mal nicht wireless.
Des weiterem gabs ne menge Roboter und natrürlich getunte Autos zu bewundern:



Und endlich ein eeePC:

wenn auch hinter Glas

so bis dann
Andi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen